Spieltag neun in der deutschen Bundesliga. Die Eintracht empfängt daheim das Tabellenschlusslicht Bochum.
Anpfiff dieser Begegnung ist am Samstag, dem 2. November, um 15:30 Uhr im Deutsche Bank Park.
Während Bochum einen absoluten Horrorstart in die neue Spielzeit hinlegte und mit lediglich einem Punkt auf dem letzten Platz liegt, belegen die Adler aktuell einen starken sechsten Rang.
Am letzten Spieltag gab es für die Bochumer daheim gegen Rekordmeister Bayern München eine herbe 0:5 Schlappe. Frankfurt hingegen verzeichnete einen Punktgewinn in der Hauptstadt bei Union Berlin und das, obwohl man ab der 76. Minute in Unterzahl agierte. Wenn du auch für den bevorstehenden Spieltag in der höchsten Liga Deutschlands gerüstet sein möchtest? Dann schau bei unseren Bundesliga Quoten vorbei und rüste dich für dein nächstes Wett-Abenteuer.
Die Sportwetten Anbieter sind sich im Vorfeld dieser Partie einig und gehen von einem klaren Heimsieg der Frankfurter aus. Ihren Quoten zufolge muss Bochum weiter auf den ersten vollen Erfolg in dieser Saison warten. Wir haben uns mit den attraktivsten Wettmärkten zu dieser Begegnung auseinandergesetzt und drei Experten-Tipps für euch vorbereitet.
Unsere Eintracht Frankfurt – VfL Bochum Wett Tipps
- Tipp: Frankfurt trifft in beiden Hälften – Quote 1.70 bei Tipico: Die Eintracht befindet sich gut in Schuss, konnte bereits national sowie international glänzen. Besonders das Stürmerduo Marmoush und Ekitike ist in Top-Form. Insgesamt waren die zwei an 17 Liga-Treffern direkt beteiligt. Gegen die wackelige Abwehr der Bochumer jubelt Frankfurt in beiden Hälften.
- Tipp: Handicap (0:2) Unentschieden – Quote 4.40 bei Interwetten: Der VfL wird nach der deutlichen Niederlage gegen Bayern München diesmal nicht erneut ins offene Messer laufen. Die Qualität im Kader kann allerdings nicht mit jener der Adler mithalten, weshalb man auch diesmal keine Chance auf einen Punktgewinn hat. Am Ende setzt sich der Favorit mit einem Zwei-Tore-Unterschied durch.
- Tipp: Beide Teams treffen – Nein – Quote 2.20 bei Betway: Lediglich sieben Treffer verzeichnete Bochum in der bisherigen Bundesliga-Saison, gegen die solide Abwehr der Heim-Elf wird man diese Bilanz am kommenden Samstag nicht aufbessern können. Bei der Wahl des Buchmachers für diesen Tipp vertrauen wir auf unsere positiven Betway Erfahrungen.
Eintracht Frankfurt: Statistiken, Fakten und Form
Der Adler ist auch im Spieljahr 2024/25 gelandet. Die Eintracht Frankfurt ist mit einem starken sechsten Platz absolut im Soll und konnte schon dein einen oder anderen Titelkandidaten ärgern. Bestes Beispiel hierfür war das 3:3 gegen Bayern München vor wenigen Wochen.
Aber auch in der Europa League ist man auf bestem Wege, in die K.o.-Phase einzuziehen. Der türkische Vertreter Besiktas Istanbul wurde komfortabel mit 3:1 besiegt und auch der lettische Vertreter FS Riga war kein Stolperstein, beim Heim 1:0 tat man sich allerdings lange Zeit schwer.
Ein Spieler, der sich aufgrund der starken Anfangsphase in die Notizbücher einiger Top-Klubs gespielt hat, ist der ägyptische Angreifer Omar Marmoush. 17 Torbeteiligungen in bewerbsübergreifend 12 Spielen sind eine äußerst bemerkenswerte Bilanz. Kann der 25-Jährige seine Form halten, könnte er bereits im Winter zu einer heißen Transferaktie werden.
VfL Bochum: Statistiken, Fakten und Form
Nach der überstandenen Relegation im Vorjahr gegen Fortuna Düsseldorf wollte man diese Saison die positive Energie mitnehmen und das Ziel Klassenerhalt frühzeitig hinter sich lassen. Hierfür wurde im Sommer der österreichische Trainer Peter Zeidler vom Schweizer Verein St. Gallen verpflichtet. Doch bereits nach sieben Ligaspieltagen war Schluss für ihn. Lediglich einen Punkt hatte Bochum zu diesem Zeitpunkt am Konto, weshalb man am Ende des Klassements zu finden war. Interimsmäßig übernahm Markus Feldhoff, mit Bayern München hatte er allerdings einen äußerst undankbaren ersten Gegner. Gegen die Münchner setzte es vergangenes Wochenende die erwartet deutliche 5:0 Niederlage.
Besserung ist bei den Bochumern kaum in Sicht, zu schwach ist der Kader für die höchste Spielklasse. Sommerabgänge wie Kevin Stöger oder Keven Schlotterbeck wurden nicht nachbesetzt, weshalb man nun besonders in der Defensive und im Mittelfeld qualitativ nicht mithalten kann.
Hoffnung, dass man gegen Frankfurt punktet, könnte das direkte Duell geben. In den jüngsten vier Spielen gab es hier nämlich drei Unentschieden und einen Sieg. Insgesamt fand diese Begegnung bereits 73-mal statt. 26 Siege, 18 Unentschieden und 29 Niederlagen sprechen für eine ausgeglichene Statistik.
Weitere Aktuelle Tipps
Hier finden Sie noch mehr Tipps von den Experten von only-bets.de:
CS Petrocub – Rapid Wien: Tipp, Prognose & Quoten – 07.11.2024
Beim moldawischen Erstligisten Petrocub möchte der SK Rapid seinen internationalen Erfolgslauf fortführen.
mehr…
Hoffenheim – Lyon: Tipp, Vorschau & Quoten – 07.11.2024
Die Matarazzo-Elf bekommt daheim Besuch vom französischen Top-Klub Lyon. Die TSG benötigt dringend Punkte für ein Weiterkommen in der EL.
mehr…
Eintracht Frankfurt – Slavia Prag: Tipp, Vorschau & Quoten – 07.11.2024
Die Überflieger aus Frankfurt wollen gegen den tschechischen Top-Klub die nächste internationale Sternstunde erleben,
mehr…
VfB Stuttgart – Atalanta: Wett-Tipp, Vorschau & Quoten – 06.11.2024
Die Schwaben empfangen am vierten Spieltag der Champions League den EL-Sieger 2024 Atalanta Bergamo.
mehr…
Feyenoord Rotterdam – FC Salzburg: Wett-Tipp, Prognose & Quoten – 06.11.2024
Ein spannendes Champions-League-Duell steht an, wenn Feyenoord Rotterdam am Mittwoch, dem 06. November 2024, um 21:00 Uhr den FC Salzburg im De Kuip empfängt. mehr…