Nach der internationalen Enttäuschung gegen Bergamo will Eintracht Frankfurt in der Bundesliga gegen den VfL Wolfsburg, der seinerseits einen Ausweg aus der Krise sucht, unbedingt wieder punkten.
Am Sonntag, den 30. November 2025, empfängt Eintracht Frankfurt um 17:30 Uhr im Deutsche-Bank-Park den VfL Wolfsburg. Die Eintracht musste am Mittwoch zwar international eine weitere Enttäuschung wegstecken, hat sich in der Bundesliga zuletzt aber auf Platz sechs vorgearbeitet. Wolfsburg taumelt derweil durch die Saison und findet sich trotz deutlich höherer Ambitionen nur auf Rang 15 wieder.

Eintracht Frankfurt hat sich in der erweiterten Spitzengruppe festgesetzt und will dort auch bleiben. Europa ist wieder das Ziel der SGE, die für einen erneuten Sprung in die Champions League aber in einigen Bereichen zulegen muss.
Auch der VfL Wolfsburg wollte eigentlich zurück auf die internationale Bühne, muss nach desaströsen acht Punkten aus elf Spielen aber erst einmal die Talfahrt stoppen und aufpassen, nicht gänzlich im Tabellenkeller hängen zu bleiben.
Nach 52 Duellen spricht die Bilanz mit 24 Siegen recht klar für Wolfsburg, während für Frankfurt bei 17 Unentschieden nur elf Erfolge notiert sind. Vergangene Saison gewann die Eintracht zwar in Wolfsburg mit 2:1, kam zu Hause aber nicht über ein 1:1 hinaus.
Der ODDSET-Quotenboost bietet Neukunden die Quote 20.0 auf den Wettmarkt Sieg Frankfurt:

Einen 800%-Zuschlag auf die SGE-Quote liefert der Tipico-Neukunden-Quotenboost:
Eintracht Frankfurt geht als Favorit ins Spiel, wobei die Rollenverteilung bei den Quoten der Wettanbieter nicht ganz so deutlich ausfällt wie die Tabelle und die Formkurven beider Mannschaften vermuten lassen. Nichtsdestotrotz gehen wir davon aus, dass die Adler ihre Hausaufgaben machen und nehmen das in unsere beiden Wett-Tipps auf.
Unsere Eintracht – Wolfsburg Tipps
- Tipp: Heimsieg – Wolfsburg ist der Frankfurter Angstgegner und zeigte zumindest streckenweise gegen Leverkusen einen positiven Trend. Weil die SGE auf Torjäger Burkardt verzichten muss, wird sie alles geben müssen, um die drei Punkte zu holen. Da die Wolfsburger allerdings neun ihrer letzten zehn Spiele verloren haben, rechnen wir mit einem Erfolg der Eintracht, den wir mit Quote 1.78 bei Betano abgeben.
- Tipp: Beide Teams treffen: Ja – In den letzten drei Wolfsburger Spielen fielen auf beiden Seiten Tore. Frankfurt ist ohnehin vorne wie hinten immer für Unterhaltung gut. Wir glauben, dass beide treffen und tippen entsprechend mit der Quote 1.52 erneut von Betano.
Eintracht Frankfurt: Statistiken, Fakten und Form
Eintracht Frankfurt hat mit dem 0:3 am Mittwoch gegen Atalanta Bergamo in der Champions League einen Rückschlag kassiert, mit dem nach zuvor schon nur vier Punkten aus den Spielen gegen Galatasaray Istanbul (5:1), bei Atletico Madrid (1:5), gegen den FC Liverpool (1:5) und beim SSC Neapel (0:0) die Chancen auf das Weiterkommen eher gering scheinen. Sogar schon raus ist die SGE im DFB-Pokal nach einer unglücklichen Zweitrunden-Niederlage im Elfmeterschießen gegen Borussia Dortmund (2:4 i.E.).
Umso wichtiger ist für die Mannschaft von Trainer Dino Toppmöller die Bundesliga, in der nach Auftaktsiegen gegen Werder Bremen (4:1) und bei der TSG Hoffenheim (3:1) die Ausbeute mit nur vier Zählern aus den folgenden fünf Partien deutlich dünner wurde. Zuletzt aber fuhr die Eintracht gegen den FC St. Pauli (2:0), beim 1. FC Heidenheim (1:1), gegen den 1. FSV Mainz 05 (1:0) und beim 1. FC Köln (4:3) wieder zehn von zwölf möglichen Punkten ein.
VfL Wolfsburg: Statistiken, Fakten und Form
Der Saisonstart des VfL Wolfsburg fiel mit Siegen im DFB-Pokal beim SV Hemelingen (9:0) und in der Bundesliga beim 1. FC Heidenheim (3:1) noch wie erhofft aus, doch schon die folgenden Unentschieden zu Hause gegen den 1. FSV Mainz 05 (1:1) und gegen den 1. FC Köln (3:3) markierten den Beginn eines bis heute anhaltenden Negativlaufs.
Nach vier Pleiten bei Borussia Dortmund (0:1), gegen RB Leipzig (0:1), beim FC Augsburg (1:3) und gegen den VfB Stuttgart (0:3) gelang beim Hamburger SV (1:0) zwar ein glücklicher Sieg, doch weil im DFB-Pokal gegen Zweitligist Holstein Kiel (0:1), gegen die TSG Hoffenheim (2:3) und bei Werder Bremen (1:2) drei weitere Pleiten folgten, musste der erst im Sommer gekommene Trainer Paul Simonis schon wieder gehen. Unter Interimscoach Daniel Bauer indes setzte sich die Niederlagenserie am vergangenen Samstag gegen Bayer Leverkusen (1:3) gleich fort.
Für Deine Bundesliga-Wetten haben wir hier noch einen Quotenvergleich:
Weitere Aktuelle Tipps
Hier finden Sie noch mehr Tipps von den Experten von only-bets.de:
SC Freiburg – 1. FSV Mainz 05: Wett-Tipp, Prognose & Quoten – 30.11.2025
Drei Tage nach internationalen Auswärtsspielen in Tschechien und Rumänien treffen der SC Freiburg und 1. FSV Mainz 05 zum Abschluss des 12. Spieltages der Bundesliga aufeinander. mehr…
Eintracht Frankfurt – VfL Wolfsburg: Wett-Tipp, Quoten & Vorschau – 30.11.2025
Nach der internationalen Enttäuschung gegen Bergamo will Eintracht Frankfurt in der Bundesliga gegen den VfL Wolfsburg, mehr…
Hamburger SV – VfB Stuttgart: Wett-Tipp, Prognose & Quoten – 30.11.2025
Der VfB Stuttgart möchte in die UEFA Champions League und peilt daher beim HSV drei Punkte an. mehr…
Bayer 04 Leverkusen – Borussia Dortmund: Wett-Tipp, Quoten & Vorschau – 29.11.2025
Nach ihren Erfolgen in der Champions League treffen Bayer Leverkusen und Borussia Dortmund im Top-Spiel der Bundesliga aufeinander mehr…
FC Bayern München – FC St. Pauli: Wett-Tipp, Prognose & Quoten – 29.11.2025
Nach der ersten Saisonniederlage beim FC Arsenal will der FC Bayern München gleich zurück in die Erfolgsspur. mehr…